Ladesäulen für die Cremlinger Energie GmbH

Ladesäulen für die Cremlinger Energie GmbH

24.09.2021

Für die Crem­linger Energie GmbH konnten wir zwei Lade­säulen für Elek­tro­fahr­zeuge beschriften und damit unseren Teil zur E‑Mobilität beitragen. Die Lade­säulen sind am Rathaus in der Ostdeut­schen Straße und an der neuen KiTa in der Straße Im Moorbusch zu finden. Beschriftet wurden Front- und Rückseite mit dem Logo der Crem­linger Energie GmbH, einem Pikto­gramm zur Verdeut­li­chung sowie den Logos der Sponsoren, der Volksbank eG Wolfen­büttel und der Gemeinde Crem­lingen. Bei dem Design wurden Elemente des Logos verwendet um das Corporate Design des Kunden aufzugreifen.

Auch hier konnten wir unseren Kunden von der Beratung über den Entwurf bis hin zur fertigen Beschrif­tung begleiten und bedanken uns für das uns entge­gen­ge­brachte Vertrauen. Die Beschrif­tung wurde aus ORACAL 751C Vinyl­folie und die Wappen im Digi­tal­druck­ver­fahren herge­stellt. Weitere Eindrücke sind unter anderem der Wolfen­büt­teler Zeitung zu entnehmen.

Ladesäule der Cremlinger Energie GmbH

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern