Beschriftung eines KdoW für die Gemeinde Cremlingen

Beschriftung eines KdoW für die Gemeinde Cremlingen

07.04.2021

Für die Frei­wil­lige Feuerwehr der Gemeinde Crem­lingen konnten wir einen Komman­do­wagen basierend auf einem Volks­wagen Passat beschriften. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug, welches nach­träg­lich mit einer Sonder­si­gnal­an­lage ausge­stattet wurde. Der Komman­do­wagen wird in einer ständigen Bereit­schaft von Führungs­kräften besetzt. Einge­setzt wird er bspw. für die Erkundung von unklaren Einsatz­lagen oder zum Zuführen eines Einsatz­lei­ters bei größeren Schadensereignissen.

Von der Beratung über den Entwurf bis hin zur abschlie­ßenden Montage auf dem Fahrzeug konnten wir die Gemeinde unter­stützen. Verar­beitet wurde hier eine auf das Fahrzeug ange­passte Heck­warn­mar­kie­rung von design112 sowie die von uns ange­fer­tigte Beschrif­tung aus ORACAL 751C Vinyl­folie. Die Wappen­auf­kleber auf den vorderen Türen wurden durch die Gemeinde gestellt und ebenfalls durch uns montiert.

 

 

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern